EKSAEKSAEKSA
0
0$ 0.00

Technik


EKSA 7.1 SoundBase

EKSA 7.1 SoundBase bietet ein unvergleichliches Audioerlebnis mit druckvollem und immersivem Sound. Jeder hinterhältige Schritt und jeder explosive Schuss wird mit präziser Positionierung und atemberaubender Klarheit reproduziert, wodurch ein lebensechtes Schlachtfeld entsteht. Die Plug-and-Play-Funktion bedeutet keinen zusätzlichen Aufwand für ein wirklich immersives Spielerlebnis auf allen Plattformen – einschließlich PS4, PS5, Switch und PC.

* Headsets mit EKSA SoundBase-Technologie: EKSA StarEngine Pro, EKSA-E910, EKSA AirJoy Plus, EKSA AirJoy Pro, EKSA E900 Pro, EKSA E900 Plus.

EKSA SoundBase-Software

Machen Sie sich bereit, von den neuesten Nachrichten umgeben zu sein 7.1 virtueller Surround-Sound. Dank der EKSA SoundBase Software, die von EKSA unabhängig entwickelt und perfektioniert wurde, können Sie noch tiefer eintauchen und sich besser positionieren. Diese proprietäre Software bietet ein Maß an EQ-Sound-Anpassung, um unterschiedliche Gaming-Anforderungen zu erfüllen, und wird durch Firmware-Updates kontinuierlich verbessert. Passen Sie einfach Ihre bevorzugten Soundeffekte an Laden Sie den Treiber von unserer Download-Seite herunter.

EKSA 5.8G Lightningbolt Wireless

EKSA 5.8G Lightningbolt Wireless ist eine erstklassige Lösung, die eine extrem niedrige Latenz bei einer bemerkenswerten Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 4096 kB/s bietet. Genießen Sie ein unvergleichliches Spielerlebnis mit synchronisiertem Audio und weniger Signalrauschen. Diese drahtlose 5.8-G-Technologie erweitert Ihre Möglichkeiten und bringt Sie mit weniger als 20 ms Latenz und überlegener drahtloser Stabilität mit störungssicherer Technik an die Spitze Ihres Spiels. Die EKSA Lightningbolt Wireless-Technologie steht auf der Wunschliste jedes Gamers!

* Headsets mit EKSA Lightningbolt Wireless-Technologie: EKSA-E910.

EKSA VoicePure ENC

DUAL-MIC-System: Spielen Sie ablenkungsfrei, wenn Sie mit EKSA VoicePure ENC in Ihr Lieblingsspiel eintauchen. Das ausgeklügelte EKSA DUAL-MIC-System umfasst ein Anrufmikrofon und ein Geräuscherkennungsmikrofon, das verschiedene Umgebungsgeräusche und menschliche Stimmen genau identifiziert. Gleichzeitig unterdrückt die neueste KI-gestützte ENC-Technologie (Environmental Noise Cancellation) dynamisch bis zu 99.8 % der Umgebungsgeräusche und verbessert gleichzeitig die Stimmen während der Kommunikation im Spiel. Das Endergebnis ist lebensechte Qualität.

* Headsets mit diesem DUAL-MIC-System: EKSA StarEngine Pro, EKSA-E910, EKSA E900 Plus.

Ein Mikrofon: Perfektionieren Sie Ihre Spielkommunikation mit EKSA VoicePure ENC. Es isoliert Ihre Stimme mit einem geräuschunterdrückenden Mikrofon von den Geräuschen um Sie herum und eliminiert bis zu 96 % der störenden Hintergrundgeräusche. Sie klingen natürlich und klar in Spielchats, was Ihnen einen zusätzlichen Wettbewerbsvorteil verschafft. 

* Headsets mit diesem One Mic System: EKSA AirJoy Plus.

EKSA Clarity-Mikrofon: Bringen Sie Ihr Audio mit dem EKSA Clarity Mic auf ein professionelles Niveau. Es verfügt über eine hochwertige Nierencharakteristik und bietet eine hervorragende Sprachisolierung, während es Geräusche von hinten und von den Seiten unterdrückt. Diese perfekte Qualität stellt sicher, dass Ihre Sprachbefehle klar an Ihre Teamkollegen übermittelt werden, sodass Sie immer einen Schritt voraus sind.

* Headsets mit diesem One Mic System: EKSA-E900, EKSA-E1000, EKSA AirJoy S, EKSA AirComfy S, EKSA 900DL.

EKSA Zweikammer-Treiber

EKSA Dual Chamber Drivers verfügen über eine Kammer für Bässe und eine separate für Mitten und Höhen. Diese Trennung sorgt für eine klarere Unterscheidung zwischen Tönen. Die beiden Klangkammern stören sich nicht und können über den EKSA DualPro Channel individuell abgestimmt werden – für reduzierte Verzerrungen, sattere Höhen, hellere Mitten und kraftvolle Bässe. Das Endergebnis ist ein überragender Sound, der es Spielern erleichtert, Gegner zu lokalisieren und einen Sieg zu erringen.

* Headsets mit EKSA-Doppelkammertreibern: EKSA StarEngine Pro, EKSA-E910, EKSA E900 Pro.

EKSA CloudSoft-Ohrpolster

Die mit Proteinleder gefütterten EKSA CloudSoft-Ohrpolster sind weich, atmungsaktiv und sanft zu Ihrer Haut. Sie wurden für maximalen Komfort entwickelt und umfassen die Ohren vollständig, ohne so viel Druck auf Ihren Kopf auszuüben wie On-Ear-Modelle. Das ergonomische Design hält den Druck von Ihrem Kopf fern und beugt Schmerzen oder Ermüdung im Laufe der Zeit vor. Sie können sich bequem entspannen und den ganzen Tag oder die ganze Nacht spielen.

* Headsets mit EKSA CloudSoft-Ohrpolstern: EKSA StarEngine Pro, EKSA-E910, EKSA E900 Pro, EKSA E900 Plus.

EKSA EverClick Staubdichte goldene Mikroschalter

EKSA EverClick staubdichte goldene Mikroschalter schützen Ihre Ausrüstung und verleihen Ihren Gaming-Fähigkeiten einen Wettbewerbsvorteil. Die Schalter überdauern 20 Millionen Klicks, die so konstant scharf und knackig bleiben wie die allerersten. Sie verfügen außerdem über einen überlegenen 10-fachen Staubschutzeffekt, der eine längere Lebensdauer gewährleistet. 

* Gaming-Mäuse mit EKSA EverClick Dustproof Golden Micro Switches: EKSA Gamer Master.

EKSA ProSense Optical Engine

Die EKSA ProSense Optical Engine ist wirklich auf dem neuesten Stand der Technik, mit einem CMOS (Complementary Metal Oxide Semiconductor) Bildsensor und einem DSP (Digital Signal Processor) zur optischen Positionierung. Die CMOS „elektronischen Augen“ sammeln Bilder und synchronisieren sie zu einer binären digitalen Bildmatrix, während der DSP benachbarte Bildmatrizen analysiert und vergleicht, um die Position der Maus zu berechnen, egal auf welchem ​​Mauspadmaterial sie sich befindet. Sie werden keine fortschrittlichere Technologie für eine ultragenaue Positionierung finden. 

* Gaming-Mäuse mit EKSA ProSense Optical Engine: EKSA Gamer Master.

EKSA Dazzlight RGB

Machen Sie sich bereit für das Spiel mit EKSA Dazzlight RGB. Sobald Sie es einschalten, leuchtet es mit RGB-Farbbrillanz und taucht Sie in eine breite Palette von Farben ein. Mit 16.8 Millionen Farben und einer Vielzahl innovativer Beleuchtungsmodi können Sie mit EKSA Dazzlight RGB Ihre Ausrüstung nach Ihren Wünschen anpassen und Ihre eigene Gaming-Perfektion schaffen. EKSA Dazzlight RGB wurde für ernsthafte Gamer entwickelt, die gewinnen wollen! 

* Gaming-Mäuse mit EKSA Dazzlight RGB: EKSAEM100, EKSAEM110, EKSAEM200, EKSAEM500, EKSA Gamer Master, EKSA Glimmer.

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
WARENKORB

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellnotiz hinzufügen Auftragsnotiz bearbeiten
Estimate Shipping
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Estimate Shipping

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

USD

Wählen Sie Ihre Währung

EKSAEKSAEKSA
0
0$0.00

Technology


EKSA 7.1 SoundBase

EKSA 7.1 SoundBase provides an unrivaled audio experience with punchy and immersive sound. Every sneaky footstep and every explosive gunshot is reproduced with accurate positioning and stunning clarity, creating a lifelike battlefield. The plug-and-play feature means no extra hassle to get a truly immersive gaming experience across platforms - including PS4, PS5, Switch, and PC.

* Headsets Featuring EKSA SoundBase Technology: EKSA StarEngine Pro, EKSA E910, EKSA AirJoy Plus, EKSA AirJoy Pro, EKSA E900 Pro, EKSA E900 Plus.

EKSA SoundBase Software

Get ready to be surrounded by the latest 7.1 virtual surround sound. You can get more immersion and better positioning thanks to EKSA SoundBase Software, independently developed and perfected by EKSA. This proprietary software offers a level of EQ sound customization to meet different gaming needs, and gets continuous improvements with firmware updates. To customize your preferred sound effects, simply download the driver from our download page.

EKSA 5.8G Lightningbolt Wireless

EKSA 5.8G Lightningbolt Wireless is a top-of-the-line solution that provides ultra-low latency at a remarkable transmission speed of up to 4096 kB/s. Enjoy an unparalleled gaming experience with synchronized audio and less signal noise. This 5.8 G wireless technology expands your possibilities, and makes you at the top of your game with less than 20 ms latency, and superior wireless stability with interference-protecting engineering. EKSA Lightningbolt Wireless Technology is on every gamer's wish list!

* Headsets Featuring EKSA Lightningbolt Wireless Technology: EKSA E910.

EKSA VoicePure ENC

DUAL-MIC System: Play distraction-free when you're immersed in your favorite game with EKSA VoicePure ENC. The sophisticated EKSA DUAL-MIC System includes a call mic and a noise-identifying mic, accurately identifying different ambient noises and human voices. At the same time, the latest AI-Powered Environmental Noise Cancellation [ENC] technology dynamically suppresses up to 99.8% of environmental noise while enhancing voices during in-game communication. The end result is true-to-life quality.

* Headsets featuring this DUAL-MIC System: EKSA StarEngine Pro, EKSA E910, EKSA E900 Plus.

One Mic: Perfect your game communication with EKSA VoicePure ENC. It isolates your voice from the noise around you with a noise-cancelling microphone, eliminating up to 96% of distracting background noise. You'll sound natural and clear in-game chats, giving you an extra competitive edge. 

* Headsets featuring this One Mic System: EKSA AirJoy Plus.

EKSA Clarity Mic: Take your audio to the pro level with the EKSA Clarity Mic. It features a high-quality cardioid pickup pattern and provides superior speech isolation while suppressing noise from the back and sides. This pitch-perfect quality ensures that your voice commands are clearly delivered to your teammates, keeping you all ahead of the game.

* Headsets featuring this One Mic System: EKSA E900, EKSA E1000, EKSA AirJoy S, EKSA AirComfy S, EKSA 900 DL.

EKSA Dual Chamber Drivers

EKSA Dual Chamber Drivers feature one chamber for bass and a separate one for mids and highs. This separation provides a clearer distinction between sounds. The two sound chambers do not interfere with each other and can be tuned individually through the EKSA DualPro Channel - for reduced distortion, richer trebles, brighter midrange, and powerful bass. The end result is superior sound, making it easier for gamers to locate opponents and secure a victory.

* Headsets featuring EKSA Dual Chamber Drivers: EKSA StarEngine Pro, EKSA E910, EKSA E900 Pro.

EKSA CloudSoft Ear Cushions

Lined with protein leather, EKSA CloudSoft Ear Cushions are soft, breathable, and gentle on your skin. They're engineered for maximum comfort and fully encompass the ears without applying as much pressure to your head as on-ear models. The ergonomic design keeps pressure off your head, preventing soreness or fatigue over time. You can relax in comfort and keep gaming all day or night.

* Headsets featuring EKSA CloudSoft Ear Cushions: EKSA StarEngine Pro, EKSA E910, EKSA E900 Pro, EKSA E900 Plus.

EKSA EverClick Dustproof Golden Micro Switches

EKSA EverClick Dustproof Golden Micro Switches protect your equipment and give your gaming ability a competitive edge. The switches last through 20 million clicks that stay as consistently sharp and crisp as the very first. They also feature a superior 10 times dustproof effect that ensures greater longevity. 

* Gaming mice featuring EKSA EverClick Dustproof Golden Micro Switches: EKSA Gamer Master.

EKSA ProSense Optical Engine

The EKSA ProSense Optical Engine is truly state of the art, with a CMOS (Complementary Metal Oxide Semiconductor) image sensor and an optical positioning DSP (Digital Signal Processor). The CMOS "electronic eyes" collect images and synchronize them into a binary digital image matrix, while the DSP analyzes and compares adjacent image matrices to calculate the position of the mouse, no matter what mouse pad material it's on. You won't find more advanced technology for ultra-accurate positioning. 

* Gaming mice featuring EKSA ProSense Optical Engine: EKSA Gamer Master.

EKSA Dazzlight RGB

Get game-ready with EKSA Dazzlight RGB. The second you power it on, it glows with RGB color brilliance, immersing you in a broad array of colors. With 16.8 million colors and a variety of innovative lighting modes, EKSA Dazzlight RGB allows you to customize your gear to your liking and create your own gaming perfection. EKSA Dazzlight RGB is designed for serious gamers looking to win! 

* Gaming mice featuring EKSA Dazzlight RGB: EKSA EM100, EKSA EM110, EKSA EM200, EKSA EM500, EKSA Gamer Master, EKSA Glimmer.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

USD

Select your currency